Startseite

Sigmar Gabriel kommt zu Wahlkampfauftritt nach Kassel

Pressemitteilung

Am nächsten Mittwoch (13.09.) wird Sigmar Gabriel zu einem Wahlkampfauftritt nach Kassel kommen. Der Bundesaußenminister und Vizekanzler wird vom Kasseler SPD-Bundestagskandidaten Timon Gremmels um 16 Uhr auf dem Opernplatz empfangen. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Auf einen Kaffee mit …“ wird Gabriel zu den Besucherinnen und Besuchern sprechen.  

„Ich freue mich sehr, dass Sigmar Gabriel in seinem vollen Terminkalender kurzfristig noch Platz für einen Wahlkampfauftritt in Kassel gefunden hat. Er ist ein begnadeter Wahlkämpfer und es ist eine echte Unterstützung, wenn er 11 Tage vor der Wahl noch einmal nach Nordhessen kommt,“ so Gremmels.

Veröffentlicht: 11.09.2017

© SPD Unterbezirk Kassel-Stadt
Datum des Ausdrucks: 15.12.2017